• AutorenbildMusikschule Kettwig

Wir feiern den Sommer mit unseren Konzerten!

Am Samstag, 6. Juli, ist was los im Kettwiger Rathaus. Aus allen Bereichen des Musikschulangebotes wird es ab 11 Uhr Konzerte geben. Um 12.30 Uhr gibt es Tänze für Ohren, Augen und Füße. Um 14 Uhr musizieren unsere "Cracks", also die fortgeschrittenen Schüler. Und ab 15 Uhr gibt es kunterbunte Musikblüten "querbeat".

Unsere Musiker, ob die Zweijährigen aus der ZwergenMusik, die Ensembles der Musikschule, die Erstklässler aus unserer Kooperation mit der Schule an der Ruhr, große und kleine Instrumentalisten oder unsere Lehrkräfte - alle werden sich an diesem Tag präsentieren.

Außerdem gibt es ein Musikschule-Café und Aktionen für kleine Besucher wie Instrumentenbasteln und freies Spielen auf verschiedenen Instrumenten.

Wir freuen uns auf den Besuch vieler Gäste. Eintritt natürlich wieder frei!