• Musikschule Kettwig

Instrumenten-ZirkusSamstag, 2.4.2022, 11 Uhr, Rathaus Kettwig

Aktualisiert: 28. März

Der Instrumenten-Zirkus muss verschoben werden!


Coronabedingte Personalausfälle zwingen uns leider dazu, den InstrumentenZirkus an diesem Samstag, 2.4.22 absagen zu müssen!

Wir hoffen jedoch, dass wir für die Veranstaltung noch vor den Sommerferien einen Ersatztermin anbieten können.


----------------------------------------------------



Am Samstag, 2. April um 11 Uhr kann man was erleben im Kettwiger Rathaus.

Nach zweijähriger coronabedingter Zwangspause ist es wieder so weit: Der Instrumenten-Zirkus macht in der Musikschule Kettwig Halt.


Junge MusikerInnen der Musikschule zeigen, was sie alles drauf haben auf ihrem Instrument. Das zeigen sie in einer Zirkusvorstellung der ganz besonderen Art.

Danach kann man sich die Instrumente einmal aus der Nähe anschauen und selbst ein paar Töne spielen. Hierfür und auch für Infos rund um Instrument und Unterrichtsangebote stehen unsere Fachlehrer zur Verfügung.


Wenn Interesse besteht, ein oder auch mehrere Instrumente in Ruhe bei einem Schnupperkurs auszuprobieren, nehmen wir gerne Anmeldungswünsche entgegen.

Menschen ab fünf mit ihren Familien sind zu der musikalischen Zirkusvorstellung herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.