• AutorenbildMusikschule Kettwig

Die Familie der Streichinstrumente ist wieder komplett!

Ab sofort können bei uns wieder alle Streichinstrumente - Geige, Bratsche, Violoncello und Kontrabass - erlernt werden.

Kinder können schon ab Vorschulalter mit dem Unterricht loslegen. Denn in der Familie der Streichinstrumente gibt es auch Minis, die der Körpergröße entsprechend eingesetzt werden. So wachsen Geige, Kontrabass und co. quasi im Laufe der Jahre mit.

Natürlich können bei uns auch Erwachsene Unterricht erhalten. Dabei ist es egal, ob man ganz neu beginnen möchte oder seine Kenntnisse auffrischen möchte.

Wer dies erst einmal ausprobieren möchte, kann ganz unkompliziert mit einem Schnupperkurs (2 Termine à 30 min.) beginnen. Instrumente werden dafür zur Verfügung gestellt. Auch für den weiteren Unterricht haben wir einige Instrumente zur Miete.

Bei Interesse freuen wir uns von Ihnen zu hören!